Königsangeln 2012

Am Sonntag den 09.09.2012 fand unser gemeinsames Vereinsangeln, das Königsangeln statt. Das Wetter hat sich unserem Angelmotto angepasst, es gestaltete sich halt auch mehr als königlich.

Deshalb war es auch nicht verwunderlich, dass wir insgesamt 20 Vereinsmitglieder frühmorgens  ab 6.30 Uhr an unserem Vereinsgewässer begrüßen konnten. Pünktlich um 7 Uhr wurde das Gemeinschaftsangeln gestartet. Leider blieben die erhofft großen Fänge - wahrscheinlich wegen des zu heißen Wetters - aus. Lediglich ein Barsch von 26 cm Länge und 200 gr Gewicht konnte Torben Allofs landen und wurde somit zum König gekürt.

Nach Beendigung des Angelns um 12 Uhr kamen wir dann zum geselligen Teil des Tages. Insider unseres Vereines wissen, dass bei uns das gesellige Vereinsleben eine sehr große Rolle spielt. Es wurde bei lecker zubereitetem Grillfleisch das eine oder andere Getränk genossen. Nach ausgiebigen Fachsimpeleien am späten Nachmittag waren sich alle anwesenden Vereinsmitglieder einig, einen sehr schönen Gemeinschaftstag erlebt zu haben.

Die Fotos dieses Tages sind natürlich in unserer Bildergallerie zu sehen.

Wir Sportwarte möchten uns bei allen teilnehmenden Mitgliedern für ihre gute Laune und ihr mitmachen bedanken.

Euer Sportwartteam
Frank Schneiders, Frank Eymael, Jürgen Küppers