Abangeln 2013

Am Sonntag den 22.09.2013 fand unser letztes gemeinsames Vereinsangeln, das Abangeln statt. Das Wetter hat sich unserem Angelmotto angepasst - es gestaltete sich besser als wir es erwarten konnten.
Um 6.00 Uhr trudelten die ersten Angler am See ein, insgesamt 14 Angler wurden es im Laufe des Morgens.
Pünktlich um 8 Uhr wurde das Gemeinschaftsangeln gestartet. Im Laufe des Morgens konnten wir einige schöne Fänge vorweisen. Der mit Abstand kapitalste Fang war ein Stör von 86 cm u.2900 Gram von Werner Heyer. Darüber hinaus konnten noch weitere Rotaugen mit z.T. schönen Größen überlistet werden.

Traditionell wurde auch nach diesem Angeln wieder zum geselligen Teil übergegangen. Wie schon in anderen Berichten erwähnt, legen wir sehr großen Wert auf ein geselliges Vereinsleben - auch abseits des Angelns. Es besuchten uns auch einige Mitglieder die nicht mit geangelt haben. Nach dem Grillen, am späten Nachmittag waren sich alle anwesenden Vereinsmitglieder einig, wieder einen sehr schönen Gemeinschaftstag erlebt zu haben. Die Bilder zu dem Ereignis findet ihr wie üblich in unserer Bildergallerie.

Euer Sportwartteam Frank Schneiders, Frank Eymael, Jürgen Küppers