Schnappschüsse  

  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide02.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide03.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide04.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide05.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide06.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide07.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide08.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide09.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slider01.jpg
   

Interaktiv  

   

Login  

   

Mitglied im RhFV  

   

1. Nachtangeln Senioren 2013

Von Samstag dem 25. Mai auf Sonntag den 26. fand das erste Nachtangeln unserer Senioren in diesem Jahr statt. Bereits gegen 15:00 Uhr trafen die ersten Angler ein. Der Grillmeister gab sein bestes, die mittlerweile achtzehn Teilnehmer mit den begehrten Leckereien zu versorgen.

So gut sich das Wetter den Tag über hielt, die Nacht sollte noch kalt und feucht werden. Doch uns Angler schreckte weder die auf 8-9 Grad gesunkene Temperatur, noch der gegen 22:00 Uhr einsetzende Regen ab. Und die Standhaftigkeit sollte mit einigen Fängen belohnt werden.

Kevin Mentzel konnte einen Aal von 67 cm und einem Gewicht von über 400 Gramm dingfest machen.
Frank Peters landete ebenfalls einen Aal, 60 cm lang und über 350 Gramm brachte er auf die Waage.
Volker Armbrüster freute sich über einen 24 cm Barsch mit über 150 Gramm Gewicht.

Nachdem die ausgelosten Preise an die Teilnehmer vergeben und noch eine Weile diskutiert wurde, freuten sich mehr oder weniger alle Anwesenden auf die verdiente Bettruhe. Fotos des Events findet ihr natürlich wie immer in unserer Bildergallerie.

Euer Sportwartteam Frank Schneiders,Jürgen Küppers u.Frank Eymael

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
Copyright © 2021 ASV Rayers-See Geldern e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.