Schnappschüsse  

  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide02.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide03.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide04.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide05.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide06.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide07.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide08.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide09.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slider01.jpg
   

Interaktiv  

   

Login  

   

Mitglied im RhFV  

   

Anangeln 2013

Am Sonntag den 21.04.2013 fand unser erstes gemeinsames Vereinsangeln, das Anangeln statt. 

Insgesamt 18 erwachsene Mitglieder fanden sich morgens um 7 Uhr an unserem Vereinsgewässer ein. Das Wetter war perfekt, unsere Fische waren wahrscheinlich noch im Winterschlaf und nicht in Beißlaune. Deshalb konnte leider kein Fisch überlistet werden. 

Selbstverständlich wurde nach Beendigung des Angelns um 12 Uhr das eine oder andere Getränk bei herrlich zubereitetem Grillfleisch genossen. Nach ausgiebigen Fachgesprächen am späten Nachmittag waren sich alle anwesenden Vereinsmitglieder einig, einen sehr schönen Gemeinschaftstag erlebt zu haben.

Die Fotos dieses Tages sind natürlich in unserer Bildergallerie zu sehen.

Wir Sportwarte möchten uns bei allen teilnehmenden Mitgliedern für ihre gute Laune und ihr mitmachen bedanken und freuen uns schon jetzt auf das nächste Nachtangeln am 25. Mai.

Euer Sportwartteam
Frank Schneiders, Frank Eymael, Jürgen Küppers

   
Copyright © 2024 ASV Rayers-See Geldern e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.