Schnappschüsse  

  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide02.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide03.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide04.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide05.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide06.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide07.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide08.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide09.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slider01.jpg
   

Interaktiv  

   

Login  

   

Mitglied im RhFV  

   

2. Nachtangeln Junioren 2012

 

Hallo liebe Angelkollegen,

das zweite Nachtangeln unserer Jugendgruppe war mal wieder ein tolles Erlebnis . Bei wunderschönem ( aber etwas warmen ) Wetter haben sich beachtliche 8 Junioren zum Angeln eingefunden und mal wieder alles gegeben.

Nachdem alle aufgebaut hatten, haben wir es uns bei Grillfleisch gut gehen lassen. Leider blieben die gewünschten Fangerfolge aus. Neben ein paar Rotaugen und zu unser aller Verwunderung auch eine kleine Rotfeder, blieb der gewünschte Zielfisch "Aal" für den Abend leider aus.

Trotzt allem war es mal wieder ein sehr schöner Abend. Die anschließende Verlosung war dank reichlicher Spenden, von unseren Angelkollegen,  für jeden unserer Nachwuchsangler eine große Freude.

Ich möchte mich nochmal für euer zahlreiches Erscheinen bedanken und wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg am Wasser.

Euer zweiter Jugendwart, Frank Peters.

 

P.S.: Bilder zu dem Ereignis befinden sich für registrierte Benutzer in unserer Bildergallerie

   
Copyright © 2024 ASV Rayers-See Geldern e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.