Schnappschüsse  

  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide02.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide03.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide04.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide05.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide06.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide07.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide08.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide09.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slider01.jpg
   

Interaktiv  

   

Login  

   

Mitglied im RhFV  

   

1. Nachtangeln Junioren 2012

 

Liebe Jugendgruppe,

in erster Linie möchten wir uns für euer zahlreiches Erscheinen bedanken. Mit sechs Jugendlichen die am See erschienen sind, war das gesamte Angeln ein schönes Ereignis, was uns sehr gefreut hat. Beim ersten Nachtangeln dieses Jahr wurden ein paar schöne Rotaugen gefangen, die durchaus sehenswert waren. Leider blieb der gewünschte Erfolg in den späteren Stunden aus. Wir hatten zwar einige Bisse, die auf Aale schließen ließen, diese konnten allerdings leider nicht gelandet werdern. Dieses tat der allgemein guten Stimmung jedoch keinen Abbruch. Mit dem Wetter hatten wir Glück, da es Gott sei Dank nicht geregnet hat. Es wurde im Laufe des Abends etwas frischer, aber da alle entsprechende Kleidung dabei hatten, war auch das kein Problem.

Aktuell befinden sich zu dem Abend noch keine Bilder in der Gallerie. Es wurden vermutlich einige Fotos per Handy aufgenommen. Das Handy wandert derzeit leider in München umher. Wenn es unsere Heimat wieder erreicht und es tatsächlich Fotos vom Nachtangeln hortet werden diese natürlich nachgereicht.
Update: Die Bilder befinden sich jetzt für registrierte Benutzer in unserer Bildergallerie. 

Über das Zeltlager, das an diesem Abend des öfteren angesprochen wurde machen wir uns noch Gedanken. Wenn alles glatt geht, sollte dem aber nichts im Wege stehen. 

In diesem Sinne Petri Heil und noch viel Erfolg am See, wünschen euch eure Jugendwarte.
Frank Keysers und Frank Peters

   

Die nächsten Termine  

Keine Termine
   

Ihre Meinung  

Frank Schneiders
Wir wünschen allen unseren Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen das wir mit euch gemeinsam das neue Jahr verbringen und danken euch für die schöne Zeit mit euch. Viel Glück, Erfolg, Gesundheit und vor allem viele schöne Stunden am Wasser mit dicken fischen für euch alle. Und vor allem diejenigen die uns bei unseren aufgaben Tatkräftig unterstützt haben. 8)
Frank Schneiders
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein Guten rutsch ins neue Jahr 2019 und natürlich dicke Fische. 8)
Frank Schneiders
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein Guten rutsch ins neue Jahr. 8)
   

Besucher  

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

   

Statistik  

945816
HeuteHeute107
GesternGestern601
Diese WocheDiese Woche1375
Dieser MonatDieser Monat10195
InsgesamtInsgesamt945816
   
Copyright © 2019 ASV Rayers-See Geldern e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.