1. Nachtangeln Junioren 2012

Liebe Jugendgruppe,

in erster Linie möchten wir uns für euer zahlreiches Erscheinen bedanken. Mit sechs Jugendlichen die am See erschienen sind, war das gesamte Angeln ein schönes Ereignis, was uns sehr gefreut hat. Beim ersten Nachtangeln dieses Jahr wurden ein paar schöne Rotaugen gefangen, die durchaus sehenswert waren. Leider blieb der gewünschte Erfolg in den späteren Stunden aus. Wir hatten zwar einige Bisse, die auf Aale schließen ließen, diese konnten allerdings leider nicht gelandet werdern. Dieses tat der allgemein guten Stimmung jedoch keinen Abbruch. Mit dem Wetter hatten wir Glück, da es Gott sei Dank nicht geregnet hat. Es wurde im Laufe des Abends etwas frischer, aber da alle entsprechende Kleidung dabei hatten, war auch das kein Problem.

Aktuell befinden sich zu dem Abend noch keine Bilder in der Gallerie. Es wurden vermutlich einige Fotos per Handy aufgenommen. Das Handy wandert derzeit leider in München umher. Wenn es unsere Heimat wieder erreicht und es tatsächlich Fotos vom Nachtangeln hortet werden diese natürlich nachgereicht.
Update: Die Bilder befinden sich jetzt für registrierte Benutzer in unserer Bildergallerie.

Über das Zeltlager, das an diesem Abend des öfteren angesprochen wurde machen wir uns noch Gedanken. Wenn alles glatt geht, sollte dem aber nichts im Wege stehen.

In diesem Sinne Petri Heil und noch viel Erfolg am See, wünschen euch eure Jugendwarte.
Frank Keysers und Frank Peters