Schnappschüsse  

  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide02.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide03.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide04.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide05.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide06.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide07.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide08.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slide09.jpg
  • images/ASV-Media/Main/ImageSlider_Links/Slider01.jpg
   

Interaktiv  

   

Login  

   

Mitglied im RhFV  

   

1. Nachtangeln Junioren 2013

Liebe Jugendgruppe, liebe Vereinskollegen,

das erste Jugend - Nachtangeln dieses Jahr hat bei wunderschönem Wetter am 08.06.2013 statt gefunden. 

Mit vier Jugendlichen waren wir leider etwas unterbesetzt, konnten aber trotz dessen einige Angelerfolge erzielen. Neben einigen Rotaugen wurden auch Barsche an Land gezogen, die allerdings nicht - weil zu klein - in die Wertung genommen werden konnten. 

Im Verlauf des Abends ist die allgemeine Stimmung der Beteiligten stetig gestiegen, so das man sagen konnte, dass es ein angenehmer Abschluss eines schönen Tages war. 

 

P.S:Wir würden uns über reges Erscheinen zu unserem Zeltlager am 7.9.2013 freuen.

        Wir möchten euch bitten euch vorher telefonisch oder per E-Mail bei einem eurer Jugendwarte

        zu melden.

 

Mit freundlichen Grüßen, eure Jugendwarte

Frank, Kevin und Frank.    

   
Copyright © 2024 ASV Rayers-See Geldern e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.